| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flederwisch yfw Neuling

|
Verfasst am: 26.05.2008, 22:08 Titel: HTML - Speicher?? |
|
|
Ich hab da mal ne Frage: Wofür ist der Html - Speicher??? _________________ '''''______________
--|______________|--
This is Nudelholz. Copy Nudelholz to give him a Chance in his little virtuel World.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
laurin Online Junkie

|
Verfasst am: 26.05.2008, 22:19 Titel: Re: HTML - Speicher?? |
|
|
| Flederwisch hat Folgendes geschrieben: | Ich hab da mal ne Frage: Wofür ist der Html - Speicher??? |
Würde mich auch mal interressieren, denn HTML heisst ja Hyper Text Mark Language. Wo kann man denn eine Sprache speichern? Höchstens das geschriebene.  _________________ * Never lose it, you got to use it, and when you groove it, it's Disco-Music!* GO FOR IT  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flederwisch yfw Neuling

|
Verfasst am: 26.05.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Nun, ... ich hab mir überlegt, dass es doch programme gibt, mit denen mann eine html-seite erstellen kann. Villeicht is des dazu, damit man die dann Hochlädt? aber des wäre unsinnig, weil man ja den Quelltext kopieren kann... _________________ '''''______________
--|______________|--
This is Nudelholz. Copy Nudelholz to give him a Chance in his little virtuel World.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
laurin Online Junkie

|
Verfasst am: 27.05.2008, 20:33 Titel: hmmm |
|
|
| Flederwisch hat Folgendes geschrieben: | | Nun, ... ich hab mir überlegt, dass es doch programme gibt, mit denen mann eine html-seite erstellen kann. Villeicht is des dazu, damit man die dann Hochlädt? aber des wäre unsinnig, weil man ja den Quelltext kopieren kann... |
Und wo wird diese HTML-Seite dann gespeichert? Das war ja eigentlich Deine Frage. Diese Frage habe ich aber auch. Mir hat mal jemand gezeigt, wie man eine komplette Homepage in einen anderen Server online übernimmt, aber das war nur auf die Schnelle und ich hab's sofort wieder vergessen.
Merkwürden ist auch, dass man die einzelnen Seiten der HP nicht per URL aufrufen kann, aber die gespeicherten Fotos einen eigenen haben.  _________________ * Never lose it, you got to use it, and when you groove it, it's Disco-Music!* GO FOR IT  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lommel yfw Junior Freak

Anmeldungsdatum: 27.12.2003 Beiträge: 1004 Wohnort: Wernigerode/Harz
|
Verfasst am: 28.05.2008, 17:28 Titel: Re: hmmm |
|
|
Hallo Laurin,jede Textseite hat eine Url versuch mal rechte Maustaste und dann Eigenschaften.
Da kannst du dann die Url sehen von der Textseite.
Gruß Lommel _________________ Meine Hp;
http://lommelchen.yfw24.de |
|
| Nach oben |
|
 |
laurin Online Junkie

|
Verfasst am: 28.05.2008, 22:18 Titel: Re: hmmm |
|
|
| Lommel hat Folgendes geschrieben: | Hallo Laurin,jede Textseite hat eine Url versuch mal rechte Maustaste und dann Eigenschaften.
Da kannst du dann die Url sehen von der Textseite.
Gruß Lommel |
jau, Lommel, das klappt sogar
So simple, but took so much time to try out for finding the right way...  _________________ * Never lose it, you got to use it, and when you groove it, it's Disco-Music!* GO FOR IT  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dana yfw Neuling

|
Verfasst am: 28.12.2009, 13:00 Titel: Html-Seiten hochladen |
|
|
Also Html-Seiten könnt Ihr hier auch hochladen. Das klappt.
http://www.yfw24.de/userdaten/52940365/html/index.html
Eigentlich klappt alles Wichtige. Es liegt also an jedem einzelnen eine vernünftige Homepage zu basteln.
Das was nicht klappt, z.B. das Newssystem, kann man sich notfalls woanders holen. Aber News kann man auch in eine Tabelle schreiben. Zum Kommentieren die Shoutbox reinsetzen. ^^ _________________ Liebe Grüße Dana  |
|
| Nach oben |
|
 |
|