FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HTML - Speicher??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    your-free-website Forum Foren-Übersicht -> Fragen zu yfw
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flederwisch
yfw Neuling
yfw Neuling

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 22:08    Titel: HTML - Speicher?? Antworten mit Zitat

Question Ich hab da mal ne Frage: Wofür ist der Html - Speicher??? Question

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
laurin
Online Junkie
Online Junkie

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 22:19    Titel: Re: HTML - Speicher?? Antworten mit Zitat

Flederwisch hat Folgendes geschrieben:
Question Ich hab da mal ne Frage: Wofür ist der Html - Speicher??? Question

Würde mich auch mal interressieren, denn HTML heisst ja Hyper Text Mark Language. Wo kann man denn eine Sprache speichern? Höchstens das geschriebene. Shocked
Flederwisch
yfw Neuling
yfw Neuling

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ... ich hab mir überlegt, dass es doch programme gibt, mit denen mann eine html-seite erstellen kann. Villeicht is des dazu, damit man die dann Hochlädt? aber des wäre unsinnig, weil man ja den Quelltext kopieren kann...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
laurin
Online Junkie
Online Junkie

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:33    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

Flederwisch hat Folgendes geschrieben:
Nun, ... ich hab mir überlegt, dass es doch programme gibt, mit denen mann eine html-seite erstellen kann. Villeicht is des dazu, damit man die dann Hochlädt? aber des wäre unsinnig, weil man ja den Quelltext kopieren kann...

Und wo wird diese HTML-Seite dann gespeichert? Das war ja eigentlich Deine Frage. Diese Frage habe ich aber auch. Mir hat mal jemand gezeigt, wie man eine komplette Homepage in einen anderen Server online übernimmt, aber das war nur auf die Schnelle und ich hab's sofort wieder vergessen.

Merkwürden ist auch, dass man die einzelnen Seiten der HP nicht per URL aufrufen kann, aber die gespeicherten Fotos einen eigenen haben. Wink
Lommel
yfw Junior Freak
yfw Junior Freak

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 17:28    Titel: Re: hmmm Antworten mit Zitat

Hallo Laurin,jede Textseite hat eine Url versuch mal rechte Maustaste und dann Eigenschaften.
Da kannst du dann die Url sehen von der Textseite.

Gruß Lommel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
laurin
Online Junkie
Online Junkie

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:18    Titel: Re: hmmm Antworten mit Zitat

Lommel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Laurin,jede Textseite hat eine Url versuch mal rechte Maustaste und dann Eigenschaften.
Da kannst du dann die Url sehen von der Textseite.

Gruß Lommel

jau, Lommel, das klappt sogar Very Happy

So simple, but took so much time to try out for finding the right way... Wink oh man
Dana
yfw Neuling
yfw Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 13:00    Titel: Html-Seiten hochladen Antworten mit Zitat

Also Html-Seiten könnt Ihr hier auch hochladen. Das klappt.

http://www.yfw24.de/userdaten/52940365/html/index.html

Eigentlich klappt alles Wichtige. Es liegt also an jedem einzelnen eine vernünftige Homepage zu basteln.

Das was nicht klappt, z.B. das Newssystem, kann man sich notfalls woanders holen. Aber News kann man auch in eine Tabelle schreiben. Zum Kommentieren die Shoutbox reinsetzen. ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    your-free-website Forum Foren-Übersicht -> Fragen zu yfw
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.